Lindau
"Gerade wer das Bewahrenswerte bewahren will, muss verändern, was der Erneuerung bedarf"
Willy Brandt

Rote Radler unterwegs im Oberallgäu

am Mittwoch, 2. August kommen die „Roten Radler“ in Oberallgäu. Der SPD Fraktionsvorsitzender Markus Rinderspacher ist ein leidenschaftlicher Radler und war schon mehrmals bei uns im Allgäu mit seiner Radltour unterwegs. Nun werden wir uns im Oberallgäu vor allem über die Situation der kommunalen Freibäder informieren, ein lokales Unternehmen – die Allgäuer Alpenwasser – besuchen und die Radltour beim Sommerfest des SPD Unterbezirks am Alpsee ausklingen lassen.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am Mittwoch, 2. August kommen die „Roten Radler“ in Oberallgäu. Der SPD Fraktionsvorsitzender Markus Rinderspacher ist ein leidenschaftlicher Radler und war schon mehrmals bei uns im Allgäu mit seiner Radltour unterwegs. Nun werden wir uns im Oberallgäu vor allem über die Situation der kommunalen Freibäder informieren, ein lokales Unternehmen – die Allgäuer Alpenwasser – besuchen und die Radltour beim Sommerfest des SPD Unterbezirks am Alpsee ausklingen lassen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr ebenfalls mitradelt und für ein starkes rotes Radlteam im Allgäu sorgt! Bitte meldet Euch zur besseren Planung in meinem Bürgerbüro bis Montag, 31.Juli an unter der Telefonnummer 08362/3004080 oder per Email an paul.wengert@bayernspd-landtag.de an. Ihr erhaltet dann ein ausführliches Programm mit Treffpunkten und Abfahrtzeiten.

Kurzfassung Programm:

09:30 Uhr Besichtigung Freibad Oberstaufen Thalkirchdorf

11:00 Uhr Besichtigung Allgäuer Alpenwasser

13:00 Uhr Dorfhaus Thalkirchdorf

14:30 Uhr Freibad Kleiner Alpsee

15:00 Uhr Sommerfest am Alpsee

Herzliche Grüße

Ihr Paul Wengert

Büroadresse und Kontakt:

Dr. Paul Wengert, MdL

Marienstraße 18

87629 Füssen

Artikel veröffentlicht am: 28. Juli 2017