Lindau
"Gerade wer das Bewahrenswerte bewahren will, muss verändern, was der Erneuerung bedarf"
Willy Brandt

Kundgebung “Pulse of Europe” in Sonthofen

Nach dem Erfolg der ersten "Puls of Europe" Veranstaltung vor wenigen Wochen findet nun die zweite Demonstration am Sonntag, den 30. April um 14 Uhr auf dem Spitalplatz in Sonthofen statt. Alle Europafreunde sind eingeladen zu kommen.

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde unserer Oberallgäuer SPD,

vor 4 Wochen waren es bereits mehr als 600 Menschen, die sich in Sonthofen zur Kundgebung “Pulse of Europe” zusammengefunden haben. Und es gab große Zustimmung, sich öfter zu zeigen und – wie in vielen anderen Städten inzwischen auch – weiterhin ein Zeichen für Europa und für Frieden und Freiheit in Europa zu setzen.
In anderen Städten steigen die Teilnehmerzahlen, das sollte uns doch hier im Oberallgäu auch gelingen, oder?
Bitte unterstützt die nächste Aktion – wir Sozialdemokraten wollen wieder mitmachen

am Sonntag, den 30. April 2017 um 14 Uhr

auf dem Spitalplatz in Sonthofen

Bringt Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn und Bekannte mit – und wenn Ihr habt, auch die Europa-Fähnchen usw.

Soweit erst einmal – bis bald

ganz herzliche Grüße

Susanne Hofmann

(Vorsitzende der SPD Sonthofen)

Artikel veröffentlicht am: 26. April 2017