Lindau
"Gerade wer das Bewahrenswerte bewahren will, muss verändern, was der Erneuerung bedarf"
Willy Brandt

Ilona Deckwerth vertritt nun den Unterbezirk Allgäu- Bodensee im bayrischen Landtag

Seit 1. Januar ist nun Ilona Deckwerth, Kreis- und Gemeinderätin aus Füssen Landtagsabgeordnete für den Stimmkreis 709 Kempten- Oberallgäu. Ihr Büro ist noch im Aufbau, genauso wie ihre Internetseite. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Durch den endgültigen Rückzug von Dr. Linus Förster aus der Politik zum 31. 12. 2016 rückt für ihn nun Ilona Deckwerth in den Landtag nach. Bei der letzten Wahl 2013 hatte Ilona Deckwerth um 165 Stimmen den Einzug in den Landtag verpasst. Nun hat unser Unterbezirk ebenfalls eine Vertretung im bayrischen Landtag.
Die Webseite mit ihren Kontaktdaten ist

www.ilona-deckwerth.de

Artikel veröffentlicht am: 3. Januar 2017