Heute hat Bayern die Wahl

Wenn die SPD regiert, wird Bayern gerechter: + Wir sorgen für Fairness auf dem Arbeitsmarkt und führen einen gesetzlichen Mindestlohn ein. + Wir eröffnen ein Wahlrecht zwischen G8 und G9 und sorgen dafür, dass Bildung nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängt. + Wir sorgen für ein ausreichendes Kinderbetreuungsangebot und schaffen das Betreuungsgeld ab. Bayern braucht einen Ministerpräsidenten, der Wort hält: Christian Ude. Er wird als Ministerpräsident für frischen Wind sorgen. Seit 20 Jahren steht er für eine Politik ohne Affären und Skandale. So wird er auch den Freistaat führen. Wir bitten Dich um Deine Unterstützung:

Wir bitten Dich um Deine Unterstützung:

1. Richtig wählen

Wir bitten Dich am Sonntag bei der Landtags- und Bezirkswahl um zwei Stimmen für Christian Ude und die SPD. Beide Stimmen zählen für das Ergebnis.

Deine Landtags- und Bezirkstagsdirektkandidatinnen und -kandidaten (Erststimme) findest Du in wenigen Sekunden in der Postleitzahlensuche der BayernSPD. Unterstütze uns auch mit Deiner Zweitstimme für eine Kandidatin oder einen Kandidaten auf Liste 2 SPD!

2. Wahlaufrufe verteilen

Einen Wahlaufruf für Deinen Stimmkreis findest Du ebenfalls in der Postleitzahlensuche. Bitte drucke ihn mindestens 10-mal aus und verteile ihn so schnell wie möglich in Deiner Nachbarschaft.

3. Wahlaufrufe verschicken

Bitte kopiere diesen Text und schreibe ein Email an Verwandte, Freunde und Bekannte, um sie an die Wahl zu erinnern. Du kannst natürlich auch einen eigenen Text dafür entwerfen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Florian Pronold
Natascha Kohnen

Hallo,

am Sonntag hat Bayern die Wahl. Wenn die SPD regiert, wird Bayern gerechter:

• Wir sorgen für Fairness auf dem Arbeitsmarkt und führen einen gesetzlichen Mindestlohn ein.
  • Wir eröffnen ein Wahlrecht zwischen G8 und G9 und sorgen dafür, dass Bildung nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängt.
  • Wir sorgen für ein ausreichendes Kinderbetreuungsangebot und schaffen das Betreuungsgeld ab.

Wir bitten Dich um Deine Unterstützung:

1. Richtig wählen

2. Wahlaufrufe verteilen

3. Wahlaufrufe verschicken

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Florian Pronold
Natascha Kohnen