Lindau
"Gerade wer das Bewahrenswerte bewahren will, muss verändern, was der Erneuerung bedarf"
Willy Brandt

Glückwünsche aus Chelles

Jean-Paul Planchou, Bürgermeister von Chelles, gratuliert Dr. Ecker zum Wahlsieg

Nach den Grüßen von Raymond Bianchi und dem Parteisekretär von Chelles, Olivier Serres, erreichte uns auch der Glückwunsch des Cheller Oberbürgermeisters Jean-Paul Planchou. Hier die Übersetzung:

Lieber Hermann,
Bernard Pilot (Präsident des Kommitees der Städtepartnerschaft mit Lindau) hat mich schon Sonntag Abend mit der schönen Nachricht informiert, und du wirst in meinem Namen und im Namen der Cheller Sozialisten Herrn Dr. Ecker gratulieren. Das ist wirklich ein wunderbarer politischer Sieg, zumal es ja einige Jahre gedauert hat, bis ein SPDler Oberbürgermeister von Lindau geworden ist. Bravo und bis bald.
Freundschaft!

Jean-Paul Planchou, Bürgermeister von Chelles

Artikel veröffentlicht am: 15. März 2012