Lindau
"Gerade wer das Bewahrenswerte bewahren will, muss verändern, was der Erneuerung bedarf"
Willy Brandt

Einladung zum Starkbierfest

Am Mittwoch, den 09. März 2016, um 19 Uhr im Gasthof "Schießstätte", Schützenstraße 4, 85744 Blaichach findet das diesjährige Starkbierfest der SPD mit Linus Förster, MdL, Bezirksvorsitzender der Schwaben - SPD statt. Alle Interessierten sind recht herzlich dazu eingeladen. Für die musikalische Umrahmung sorgt Rolf Wolff.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach dem abgesagten politischen Aschermittwoch, soll nun die Gelegenheit ergriffen werden, über aktuelle politische Themen zu reden. Hierzu konnten wir unseren Bezirksvorsitzenden Linus Förster gewinnen, der für seine klaren Worte bekannt ist, die er bestimmt zur Lage der Koalition in Berlin und der Staatsregierung in Bayern finden wird. Im Anschluss an seine Rede wird wieder die Möglichkeit sein, bei Bier und kleinen Speisen politisch zu diskutieren. Für den musikalischen Rahmen sorgt Rolf Wolff.

Die Schießstätte ist auch vom Bahnhof Blaichach gut zu erreichen und befindet sich am Ortsausgang von Blaichach auf dem Weg nach Burgberg.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Kubatschka

Artikel veröffentlicht am: 7. März 2016