Lindau
"Gerade wer das Bewahrenswerte bewahren will, muss verändern, was der Erneuerung bedarf"
Willy Brandt

Dieter Broszio - Kandidat/in Kommunalwahl

KURZINFO:

Name: Dieter Broszio

Alter: 52 Jahre

Beruf: Geschäftsfeldleiter “International” bei der IHK Bodensee-Oberschwaben

Wohnort: Lindau

Listenplatz 10

“Ich setze mich für eine transparente, nachvollziehbare, am Bürgerwillen orientierte Stadtpolitik ein.”

Welche Hobbys haben Sie?

Reisen, lesen, jagen sowie mein Motorrad.

Worüber können Sie lachen?

Situationskomik, gute Witze.

Was reizt Sie an der Aussicht, Stadtrat zu sein?

Im Räderwerk der über 1.000 jährigen Historie unserer Stadt, ein Teil gewesen zu sein.

Was ist für Sie eine Versuchung?

Ein Weißbier im Biergarten.

Hier können Sie ein Buch empfehlen

Wer’s ultimativ spannend mag: “Übermorgen” von Allan Folsom.

Was ist für Sie Glück?

Mein gegenwärtiges, sorgenfreies Leben. Insbesondere vor dem Hintergrund des letzten Jahrhunderts der deutschen Geschichte.

Dieter Broszio - Abgefragt:
Artikel veröffentlicht am: 18. Februar 2014