Lindau
"Gerade wer das Bewahrenswerte bewahren will, muss verändern, was der Erneuerung bedarf"
Willy Brandt

BZ-Artikel zu den Wahlen (22.3.2014)

Die SPD dankt den 8400 Lindauern, die mit ihren Stimmen den künftigen Stadtrat gewählt haben. Die SPD-Fraktion wertet es als Zeichen des Vertrauens

Die SPD dankt den 8400 Lindauern, die mit ihren Stimmen den künftigen Stadtrat gewählt haben. Die SPD-Fraktion wertet es als Zeichen des Vertrauens, aber auch als Verpflichtung, dass sie komplett wieder gewählt wurde. Trotz einigen Gegenwindes und teilweise populistischer Versprechen anderer Gruppen sieht sie dies als Bestätigung für ihren Kurs, der auf Verlässlichkeit und sachorientierter Poltitk beruht. Der Ortsverein freut sich über das Hinzukommen einiger junger Stadträtinnen und Stadträte, von denen wir uns zusätzliche Impulse und Sichtweisen erhoffen.
Winfried Hamann

Artikel veröffentlicht am: 21. März 2014