Lindau
"Gerade wer das Bewahrenswerte bewahren will, muss verändern, was der Erneuerung bedarf"
Willy Brandt

Bayern hat gewählt: sehr respektables Ergebnis für Regina Liebhaber

Nun sind auch die Ergebnisse der Bezirkstagswahl veröffentlicht. Regina Liebhaber hat nach einem engagierten Wahlkampf unter erschwerten Bedingungen ein tolles Ergebnis erzielt.

Regina konnte das Erststimmenergebnis um 1536 auf 7.722 Stimmen (12 %) steigern. Das entspricht einem Zuwachs um 24,83%. Sie holte damit der 3. Platz hinter der CSU und dem Freien Wähler und sehr bekannten Fernsehrichter Alexander Hold. EIn sehr respektables Ergebnis.
Bei den Zweitstimmen steigerte sich die SPD um 43,53 % der Stimmen um 1868 auf 8.159 Stimmen und verbuchte damit ein Plus von 2,90% an den Stimmanteilen. Damit konnte die SPD ihren dritten Platz verteidigen hinter CSU und Freien Wählern und liegt deutlich vor den Grünen.

Wir möchten uns bei allen Bedanken, die uns ihre Stimme gegeben haben.

Am Schluss möchte sich der Vorstand des Unterbezirks Allgäu- Bodensee bei Regina Liebhaber für ihren tollen Einsatz und engagierten Wahlkampf bedanken.

Markus Kubatschka

Unterbezirksvorsitzender

Artikel veröffentlicht am: 19. September 2013