Lindau
"Gerade wer das Bewahrenswerte bewahren will, muss verändern, was der Erneuerung bedarf"
Willy Brandt

Archiv Artikel "Ortsverein"

1. Februar 2017

Beitrag in der Bürgerzeitung am 28. Januar 2017

7. Dezember 2015

Bericht der Fraktionsvorsitzenden Angelika Rundel bei der Mitgliederversammlung am 17. November 2015

9. August 2014

Fratczak plädiert für Bürgerbeteiligung erst dann, wenn zuvor umfassend informiert wurde

28. März 2014

Nachdem vergangene Woche das “Fresh” im Zech in den Genuss einer Spende an die dortige Jugend kam, wurde jetzt auch der zweite Geldbetrag einzelner SPD-Kandidaten übergeben

27. März 2014

Werner Petzold (Mitte) und Roland Geiger (rechts) werden vom OV-Vorsitzenden Winfried Hamann als neue Mitglieder begrüßt.

28. November 2013

Franz Fiala verkörperte als sozialdemokratischer Mandatsträger die klassische Personalunion gewerkschaftlichen und sozialdemokratischen Engagements in Lindau

27. November 2013

Lindaus OV-Vorsitzender hofft auf Zustimmung der Mitglieder zum Koalitionsvertrag (Artikel in der Lindauer Zeitung)

8. November 2013

“Mir ist es sehr wichtig, aufzuklären, Ängste zu nehmen, Alternativen aufzuzeigen etc. Am Dienstag und am Donnerstag der kommenden Woche werden unsere Pflegedienstleiterin und ich die komplette Belegschaft der Polizeidienststelle Lindau (etwa 60 Personen) zum Thema Demenz schulen. … Danach sprechen wir die Banken, die Einzelhändler an. (Bitte klicken auf “Artikel veröffentlicht am….)

17. Mai 2013

LINDAU Sie kommen festlich angezogen – und fast bei allen blitzt in Tüchern, Krawatten oder Schuhen ein Stückchen Rot hervor. Rot, die Farbe der Sozialdemokraten, die im Gewölbesaal des Evangelischen Heilig-Geist-Hospitals gleich zwei Jubiläen feiern wollen: 150 Jahre SPD und 100Jahre Parteifahne des Ortsvereins Lindau.

7. Mai 2013

Bericht über den Besuch des SPD Ortsvereins Lindau bei der Feuerwehr Lindau in der Inselwache.