Lindau
"Gerade wer das Bewahrenswerte bewahren will, muss verändern, was der Erneuerung bedarf"
Willy Brandt

Angelika Görder - Kandidat/in Kommunalwahl

KURZINFO:

Name: Angelika Görder

Alter: 64 Jahre

Beruf: 25 Jahre lang hauptberuflich bei der AWO in verschiedenen leitenden Tätigkeiten

Wohnort: Lindau

Listenplatz 21

“Wenn du nichts mehr zu lachen hast, hast du immer noch dich selbst!”

Welche Hobbys haben Sie?

Geschichten schreiben, Reisen, mit Hund unterwegs sein.

Worüber können Sie lachen?

Mein Spruch: wenn du nichts mehr zu lachen hast, hast du immer noch dich selbst!

Was reizt Sie an der Aussicht, Stadträtin zu sein?

Veränderungen in der Altenpolitik und andere soziale Projekte auch wirklich durchzusetzen.

Was ist für Sie eine Versuchung?

Meine größten Versuchungen sind Süßigkeiten, Kuchen und Süßspeisen.

Hier können Sie ein Buch empfehlen

“Dibs” hat mir eine große Hilfestellung in der Erziehung meiner Kinder gegeben und ist auch heute noch aktuell.

Was ist für Sie Glück?

Wer in seinem Beruf Berufung findet, hat das Glück gefunden. Selbstverständlich ist Gesundheit und eine heile Familie Glück.

Angelika Görder - Abgefragt:
Artikel veröffentlicht am: 18. Februar 2014